Feuerwehr Remchingen

Einsatz -> Detailansicht

Aktuelles Abteilungen Zahlen, Daten, Fakten Einsätze
 
<<

Einsatz 2018 Nr. 63: Kleinsteinsatz / Baum auf PKW

 
>>

Einsatzdetails
Datum/Uhrzeit Einsatzort Art Alarmstufe Abt.Nord Abt.Süd
23.09.2018 / 15:33 Singen Hilfeleistung K GW-L2 -


Die Feuerwehr Remchingen wurde mit dem Stichwort "Baum beseitigen" zu einem zeitunkritischen Kleinsteinsatz in die Marktstraße, Ortsteil Singen, gerufen.
Gemeldet wurde, dass dort ein Baum auf einen geparkten PKW gefallen sei.

Die Abteilung Nord rückte mit vier Feuerwehrangehörigen auf dem Gerätewagen-Logistik 2 zur Einsatzadresse aus.

Sturmtief "Fabienne" war ursächlich dafür, dass ein etwa 20 cm dicker Baumstamm im öffentlichen Verkehrsraum komplett abgebrochen war.  Die Astkrone hatte in der Folge den Kofferraumdeckel eines geparkten Autos leicht beschädigt.
Mit der Motorkettensäge wurden der abgebrochene Stamm und dessen Äste zerkleinert und anschließend an den Straßenrand geräumt.
Der Eigentümer des beschädigten Kfz war vor Ort.



EinsatzbildEinsatzbild





 
<<
Übersicht  
>>

 
 
Login www.feuerwehr-remchingen.de  Kontakt/Impressum