Feuerwehr Remchingen

Einsatz -> Detailansicht

Aktuelles Abteilungen Zahlen, Daten, Fakten Einsätze
 
<<

Einsatz 2016 Nr. 44: An Böschung abgerutschte Person / Feuerwehr Remchingen nicht erforderlich

 
>>

Einsatzdetails
Datum/Uhrzeit Einsatzort Art Alarmstufe Abt.Nord Abt.Süd
30.06.2016 / 12:57 Wilferdingen Hilfeleistung 1 HLF 20/16 -


Die Feuerwehr Remchingen wurde mit dem Stichwort "Hilfe 1" vorsorglich, parallel zu einem Einsatz des Rettungsdienstes alarmiert: eine ältere Dame war am Ufer der Pfinz (im Bereich zwischen der Hauptstraße und dem Schlossbad, Ortsteil Wilferdingen) an der nassen Uferböschung ausgerutscht, hinabgerutscht und klagte über Schmerzen.

Die Abteilung Nord rückte mit neun Feuerwehrangehörigen auf dem Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 20/16 aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Passanten die Patientin bereits aus ihrer misslichen Lage befreit, die Feuerwehr musste somit nicht mehr tätig werden.

Die Betreuung bzw. medizinische Erstversorgung der Person wurde vom HVO-Team des DRK Remchingen übernommen.






 
<<
Übersicht  
>>

 
 
Login www.feuerwehr-remchingen.de  Kontakt/Impressum